WAS IN DER FLASCHE STECKT

Zwei Weinflaschen aus der Nordlichterlinie, Riesling trocken Hamburg

Hamburg – Nordlichter

Eine steife Brise weht uns um die Ohren und nimmt uns mit in die alte Heimat Hamburg. Kühle Mineralität, animierend und erfrischend, als sehe man im Hafen die Schiffe vorbeiziehen. Ein Tribut an unsere geliebte Hansestadt.

Zum Shop
Zwei Weinflaschen der Riesling Sorte Shanghai aus der Metropollinie

Shanghai – Metropole

Die Stadt zieht einen in seinen Bann. Laut, vibrierend, voller inspirierender Kultur. Menschen aus aller Welt finden hier zusammen. Unmöglich zu vergessen. Unsere Shanghai-Linie ist mitreißend verspielt, feinfruchtig. Sie bringt uns für einen Moment zurück in den Trubel, in das Neonlicht der Nacht.

Zum Shop
Weinflaschen aus der Traditionslinie, Weißer Burgunder

Mosel – Tradition

Unsere Tradition – Klassische Moselweine mit vertrautem Geschmack. Egal ob Weißburgunder, Rivaner oder Riesling, unsere Weine sind terroirgeprägt und mineralisch mit harmonischer Säure. Eine Hommage an die Geschichte des Weinguts. Unsere neue Heimat, erblüht aus jahrhundertealter Winzergeschichte.

ZUM SHOP